B-Junioren 2. Spieltag

SGM TV Rot am See/Brettheim/Hengstfeld 2 – SGM BC Marktlustenau Westgartshausen / Waldtann 5:1
Ihren ersten Saisonsieg konnte die 2te gegen einen überforderten Gegner aus Westgartshausen einfahren. Bereits früh konnte sich Levi clever durchsetzten und schob überlegt zur 1:0 Führung ein. Wiederrum Levi war es der nach super Vorbereitung von Lucas zum 2:0 Volley den Ball im Netz versengte. Mit dieser Führung ging man dann in die Pause. Lucas war es dann der aus 20 Meter überlegt den Ball ins rechte untere Eck schob. Jason erziehlte das 4:0 nach kämpferischer Einzelleistung. Zwischenzeitlich mussten wir das 4:1 hinnehmen. Wiederum Lucas war es dann mit einem sehenswerten Schuss der den Enstand herstellte. Levi traf in der 80 sten Minute nochmal den Pfosten. Das Spiel hätte noch höher ausgehen können da wir noch teils sehr gute Einschuß-möglichkeiten hatten.

Es waren im Einsatz: Johannes Deuscher, Levi Rohn(2 Tore) ,Lucas Uhl(2)
Jason Schön(1), Robin Heimbuch, Jonah Kleinert, Elias Maas, Clenn Tschöpe
Leo Giese, Julian Pichler, David Augustin ,Maximilian Bach und Luca Thürauf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.