B-Junioren 4. Spieltag

Sonntag 04.10.2020

SGM Rot am See / Brettheim / Hengstfeld 1 – VFR Altenmünster 7:1
Gegen den VFR Altenmünster sind wir sehr schnell mit 2:0in Führung gegangen. Zuerst traf Noah aus
16 Meter mit links ,danach war es Nizar der auf 2:0 erhöhte. In der 13 Minute war es Paul der nach
einem Eckball auf 3:0 stellte. Kurz vor der Halbzeit stand Simon goldrichtig und staubte nach einem
missglückten Torschuss von Luca konsequent ab. Die 2 te Hälfte beherrschten wir ohne grössere
Probleme und konnten noch auf 7:0 ausbauen. 2 mal Patrik und 1 mal Robin waren die Torschützen.
Leider mussten wir kurz vor Schluss noch den Gegentreffer hinnehmen. Nach 4 Spieltagen steht
unsre B 1 auf Platz 1 der Qualistaffel und der Aufstieg in die Leistungsklasse ist in Sicht.

Es waren im Einsatz: Leo Engelmann, Levi Rohn, Luis Schürlein, Noah Kappler (1), Robin Albich (1), Patrik Friedrich (2), Luca Kuch, Paul Holzinger (1), Nizar Grabandah (1), Marvin Reuber, Elias Maaß, Simon
Schulz (1) und Luca Wieczorek

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.