B-Junioren 5. Spieltag

Sonntag 11.10.2020

SGM Rot am See / Brettheim / Hengstfeld – TSV Ilshofen 2 1:3
Stark ersatzgeschwächt ging es gegen die 2te Garde des TSV Ilshofen. Am Anfang hielten wir noch
ganz gut mit aber der Druck wurde immer größer und so ging Ilshofen mit 1:0 in Führung. Vor der
Halbzeit mussten wir noch das 0:2 hinnehmen. Besser kief es in der 2 ten Hälfte , trotzdem erhöhte
Ilshofen noch auf 3 :0 . Der Anschlusstreffer von Levi kam leider ein bischen spät aber wir spielten
uns noch ein paar gute Chancen heraus die leider nicht genutzt wurden. Aber es war eine richtige
Leistungsverbessung gegenüber dem Spiel in Wiesenbach und wir haben gezeigt das wir auch mit der
2ten ganz gut mithalten können. Eine gute Leistung zeigte auch unser „Ersatztorwart“ Marvin der
zum ersten Mal in seiner Karriere das Tor hütete.

Es waren im Einsatz: Marvin Reuber, Levi Rohn( 1Tor), Maximilian Bach, Jason Schön, Jason Enns, Luca Thürauf, Jonah Kleinert, Pascal Schretter, Julian Pichler und Rückkehrer Felix Blumenstock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.