E-Junioren 3. Spieltag

am Donnerstag, 22.10.2020

SGM Rot am See / Brettheim 2 – TSG Kirchberg 2 2:0

Im Nachholspiel gegen den TSG Kirchberg 2 standen wir einen ebenbürtigen Gegner gegenüber. In einem offenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hatten wir in der ersten Hälfte die Nase vorn, und konnten durch einen schön herausgespielten Angriff  durch Elias Tekorius in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeitpause konnten wir dann noch mit einem direkt verwandelten Eckstoß durch Sem Kraft die Führung weiter ausbauen.
Nach der Pause kamen die Kirchberger mit mehreren schönen Aktionen dem Anschlusstreffer näher. Doch die Hintermannschaft in der Defensive stand sicher. Eine tolle Leistung zeigte vorallem unser kleiner Torwart Luki Fricke der die Bälle sicher hielt und durch gekonnte Abschläge unsere Offensive einsetzte. Am Ende hieß es dann verdientermaßen 2:0 für unsere Jungs, die sich mit dem Sieg den zweiten Tabellenplatz sicherten.
Es spielten: Lukas Fricke (TW), Karl Schmid, Lennard Haag, Niklas Kunz, Levin Uhl, Luca Hansmann, Luca Eschenbacher, Paul Augustin, Leon Lang, Elias Tekorius(1), Sem Kraft(1)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.