C-Junioren, 1.Spieltag 2021/2022

SGM Rot am See / Brettheim / Hengstfeld  – SGM Gaisbach / Ingelfingen / Kupferzell  2 : 0
Torschützen: 1:0 Malte Andörfer 2:0 Yannis Schewen

Die ersten 10 Minuten fingen wir etwas nervös an und die Gäste hatten so gleich 2 Torchancen. Wir legten danach die Nervosität ab , kamen so besser ins Spiel und erspielten uns durch Lukas Merscher und Jannik Strecker unsere 1. Tormöglichkeiten. Das Spiel war bis zur Halbzeit ziemlich ausgeglichen und so ging es mit 0:0 in die Pause .Nach der Pause waren die Gäste wieder besser im Spiel. Wir kämpfen uns aber ins Spiel zurück und kamen durch einen schönen Spielzug in der 55. Spielminute über Luca Ziegler, Mazin Nuradin den Malte Andörfer perfekt abschloss zum 1:0 Führungstreffer. Fünf Minuten später legten wir nach einem Eckball durch Yannis Schewen das 2:0 nach.Wir spielten konzentriert, und Zweikampfstark das Spiel zu Ende und gewannen so nicht unverdient das 1. Saisonspiel in der Bezirksstaffel. Es war wirklich eine geschlossene, starke Teamleistung der gesamte Mannschaft. 

Trainerteam : Ulm, Trumpp 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.