B-Junioren, 1. Spieltag 2021/2022

SGM Rot am See/Brettheim/Hengstfeld – TSV Kupferzell/Gaisbach/Ingelfingen 4:1

Erstes Spiel in der Bezirksliga, 1ster Sieg. In einem guten Spiel konnten wir uns in den ersten
15 Min sehr gute Chancen rausspielen, leider scheiterten wir mehrfach an unseren eigenen
Nerven. So musste ein sehr gut getretener Freistoß von Elias das 1:0 herbeiführen. Bis zur
Halbzeit hätten wir dieses Ergebnis noch ausbauen müssen aber wiederrum fand der Ball
nicht ins Tor und so kam es wie es im Fußball meist- Wer seine Chancen nicht
nutzt wird bestraft. Ein Elfmeter brachte den Ausgleich eine Minute vor dem
Halbzeitpfiff. Auch nach der Pause spielten wir fast ausschließlich auf das gegnerische Tor und so war es
Pati in der 55. Minute der uns erlöste indem er überlegt den Ball am gegnerischen Torwart
zentral laufend einschoss. Noah war er schließlich der seine gute Leistung doch noch mit 2
Toren bestätigen konnte..

SGM Rot am See/Brettheim/Hengstfeld II wurde abgesagt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.