Bambini-Turnier “Willkommen im Fußball”

Unter dem Motto “Willkommen im Fussball” fand am vergangenen Samstag unser erstes Bambini-Turnier für die Saison 2021/2022 in Gammesfeld statt. Schon zu Beginn war die Vorfreude den Zuschauern, Trainern und vor allem den Kids anzumerken, nach gut 2 Jahren Pause endlich wieder mit Trikot auf dem Platz zu stehen.
Diese Vorfreude konnten unsere zwei Mannschaften auch auf den Platz übertragen und zeigten tolle Leistungen! Bei unseren Spielen gegen Altenmünster, Crailsheim und Dünsbach erzielten wir tolle Tore und alle hatten sehr viel Spaß! Als Überraschung übergab Staffelleiter Olaf Franke bei der Siegerehrung den Kindern ein T-Shirt, was dieses gelungene Turnier abrundete.
Vielen Dank an die SpVgg Gammesfeld für die tolle Organisation.

Es spielten: Tino Munz, Yanik Meyer, Ben Caro, Paul Kümmerer, Emin Krdzalic, Marcel Jäger, Tom Hollenbach, Jonas Pusch und Elias Wirth

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.