B-Junioren, 8. Spieltag 2021/2022

SGM Brettheim/Rot am See/Hengstfeld-SGM Kupferzell/Ingelfingen 3:1

Stark ersatzgeschwächt durch Corona und anderen Verletzungen traten wir die Reise nach Kupferzell an. Praktisch die komplette 4rer Abwehrkette mussten wir neu aufstellen. Jedoch zeigten sich das die Jungs sehr flexibel einsetzbar sind . Noel Schmidt,Elias Maas und Levi machten ihre Sache sehr gut auf den für sie ungewohnten Positionen. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse nahmen wir den Kampf an und gingen in der ersten Hälfte durch Elias Schaffert mit 1:0 in Führung nachdem sich Lucas auf der linken Seite sehr gut durchsetzte und den Ball punktgenau in die Mitte brachte. Luca war es Anfang der 2ten Halbzeit der mit einem schönen Schuss aus 18 Meter unhaltbar ins rechte untere Eck einschoss. Ein Glückstreffer aus 30 Meter brachte dann den 2:1 Anschlusstreffer. Direkt im Gegenzug hatte Noah das 3:1 auf den Fuß, aber wieder tat der Platz kurz vor dem Schuss sein zutun und so konnte Noah nicht wie gewollt abschließen. Lucas war es schließlich mit einer schönen Einzelleistung der zum viel umjubelten 3:1 vollendete.

Der 3te Platz in der Bezirksliga wurde gefestigt und nächsten Sonntag 20.3.2022 erwarten wir die SGM aus Gammesfeld zum Lokalderby. Spielbeginn ist 10:30 Uhr in Brettheim.
Es waren im Einsatz:
Sebastian Sachse, Elias Maas, Patrik Friedrich, Noel Schmidt, Luca Kuch(1 Tor) Lucas Uhl (1), Assam Adnan, Jason Enns, Al Isar Moammar, Clenn Tschöpe , Elias Schaffert (1) und Levi Rohn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert